======Shopeinstellungen====== {{ :backend:shop_einstellungen.png |}} Generelle Einstellungen für Ihr OSGTrade-System führen Sie im Punkt **Einstellungen** durch. ====Shopinhalte==== * [[backend:setup:contentseiten|Contentseiten]] verwalten: Alle textuellen Inhalte können Sie hier erfassen * [[backend:setup:emailtexte|Emailtexte]] bearbeiten: Emailbenachrichtigungstexte und SMTP-Einstellungen legen Sie hier fest * [[backend:setup:shoptexte|Shoptexte]] verwalten: Informationstexte und Standardaussagen, die während des Kaufprozesses auftreten können Sie hier festlegen * [[backend:setup:dateimanager|Dateiverwaltung]]: Einfacher Dateimanager ====Shopeinstellungen==== * [[backend:setup:setup|Shop Einstellungen]]: Grundsätzlie Einstellungen für Freigabe/Sperre bestimmter Kundengruppen und Basisfunktionen, sowie auch Internationalisierung * [[backend:shop_layout|Shop Layout]]: Templateauswahl, CSS-Editor * [[backend:setup:recovery|Systemwiederherstellung]]: Einfaches Programm zum Sichern ihres Produktbestands * [[backend:setup:assistant|Shop Assistent]]: Vorlagetool für die wichtigsten Einstellungen ihrer OSGTrade-Installation ====Shopmodule I ==== * [[backend:setup:lager|Lagerbestandsanzeige]] verwalten: Wie werden verfügbare Artikelpositionen dargestellt? Konfigurieren Sie die Darstellung ihrer Lagerbestände. * [[backend:setup:versand|Versandarten- und Kosten]]: Versandkosten ausweisen, berechnen. Bitte beachten Sie, dass OSGTrade hier verschiedene Module zur Verfügung stellt. * Zahlungsarten verwalten: Legen Sie fest, welche [[backend:zahlungsarten|Zahlungsarten]] Ihr Shopsystem zulässt. * [[backend:setup:erp|ERP Logbuch]]: Erhalten Sie informationen über die Abfragen und Antwortzeiten der ERP Anbindung ==== Shopmodule II ==== * Sucheinstellungen: Der Shop verfügt über diverse Algorithmen zur Artikelsuche. Hier legen Sie fest, wie der Shop ihre Artikeldaten durchsuchen soll. * [[backend:setup:aftersearch|Aftersearch Navigation]]: Verfeinerung Ihrer Suchergebnisse aufgrund Eigenschafts-Suche * Suchstatistiken: Sehen Sie detailliert, was Ihre Kunden suchen und wie erfolgreich die User mit ihrer Suche sind * Suchbegriffe/Aliasliste: Alternative Suchbegriffe. (typisches Beispiel: ''Schraubendreher'' / '' Schraubenzieher'')